Schatzsuche in Hamburg:

Schatzsuche – Basis und Schatzsuche – Schule in Sicht werden in Hamburg von der Hamburgischen Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V. in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse umgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreicher Abschluss der ersten hybriden Schatzsuche-Weiterbildung in Hamburg

Herzlichen Glückwunsch

Fachkräfte verschiedener Hamburger Einrichtungen wurden Mitte Mai 2022 nach erfolgreichem Abschluss der Schatzsuche-Weiterbildung zu Schatzsuche-Referent:innen zertifiziert. Die ersten vier Weiterbildungsmodule wurden digital durchgeführ während die letzten beiden Module in Präsenz stattfanden. Nach der Übergabe der Zertifikate wurde feierlich angestoßen.

Allen Teilnehmer:innen, Fachreferent:innen und Beteiligten herzlichen Dank für ihr großes Interesse an der Förderung des seelischen Wohlbefindens von Kindern!

Wir wünschen euch viel Freude in der Elternarbeit und Erfolg bei der Umsetzung der Schatzsuche in den Hamburger Einrichtungen!

Der nächste Weiterbildungsdurchgang startet im September und findet in Präsenz statt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

IHR KONTAKT:

SOCIAL MEDIA:

Unter schatzsuche.kita finden Sie die Schatzsuche auf Instagram.

ANMELDUNG:

Sie können sich hier für die Teilnahme an der Schatzsuche anmelden.

IHRE NÄCHSTEN WEITERBILDUNGS-
MÖGLICHKEITEN:


23.03.2023 bis 26.05.2023

alle Termine


08. und 09.12.2022
alle Termine

KOOPERATIONSPARTNER:

Bildnachweis:
willma... / www.photocase.de

willma... / www.photocase.de