Kooperationspartner

Die Verbreitung des Eltern-Programms Schatzsuche erfolgt bundesweit durch unterschiedliche Kooperationsmodelle. Die Koordination übernimmt in verschiedenen Bundesländern jeweils die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung.

Drittes Austauschtreffen der Schatzsuche-Koordinatorinnen

Gemeinsam Schätze heben beim bundesweiten Kooperationstreffen

Das Schatzsuche-Team wird immer größer: Am 27. und 28. Juni 2018 haben sich die Koordinatorinnen aus nunmehr zehn Bundesländern in Hamburg eingefunden, um ihre gesammelten Erfahrungen zu teilen und von den Erkenntnissen ihrer Kolleginnen zu profitieren.

In einer Diskussionsrunde konnten die unterschiedlichsten Themen ausgiebig beleuchtet und so manche Detailfrage geklärt werden. Die vielfältigen Perspektiven der Landesvereinigungen stellen einen wichtigen Teil der Qualitätssicherung dar und gewährleisten, dass Schatzsuche den Bedürfnissen aller Länder auch weiterhin gerecht werden kann.

Wir bedanken uns für das Engagement und freuen uns schon auf den nächsten inspirierenden Austausch!

 

 

Bildnachweis:
willma... / www.photocase.de

willma... / www.photocase.de