Schatzsuche in Berlin:

In Berlin koordiniert Gesundheit Berlin-Brandenburg in Kooperation mit der AOK Nordost und dem Landesprogramm Gute gesunde Kita die Umsetzung der Schatzsuche.

Herzlichen Glückwunsch!

Fünfter Weiterbildungsdurchgang in Berlin erfolgreich abgeschlossen

Seit dem 10. November 2017 gibt es wieder neue Schatzsuche-Referent*innen für Berlin. 17 Erzieher*innen aus sieben Berliner Kitas waren mit an Bord des fünften Weiterbildungsdurchgangs, der im Herbst erfolgreich beendet wurde. Als Schatzsuche-Referent*innen können sie das Eltern-Programm nun kompetent in ihren Einrichtungen mit den Eltern durchführen. Die Reise war mit dem Abschluss also noch nicht zu Ende, sondern geht erst jetzt richtig los. Wir wünschen den Schatzsuche-Referent*innen und ihren Kitas weiterhin viel Spaß und tolle Erfahrungen bei der Umsetzung.

Gratulation und allzeit gute Fahrt! 

 

Bildnachweis: Gesundheit Berlin-Brandenburg (GBB)