Schatzsuche in Mecklenburg-Vorpommern:

In Mecklenburg-Vorpommern koordiniert die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Mecklenburg-Vorpommern e. V. (LVG) in Kooperation mit der AOK Nordost die Umsetzung der Schatzsuche.

Herzlichen Glückwunsch!

Sechster Weiterbildungsdurchgang in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich abgeschlossen

Am 10. Mai 2019 hieß es zum letzten Mal „Volle Fahrt voraus!“ in Richtung Schatzsuche-Hafen. Begonnen hat die Reise am 14. März 2019 mit Erzieher*innen aus neun Kitas in Mecklenburg-Vorpommern. Darunter befand sich auch eine Kita, die das Eltern-Programm bereits durchführt und noch eine weitere Erzieherin zur Schatzsuche-Referentin nachschulen ließ.

Auf der Reise über die sechs Inseln wurden wieder viele kleine und große Schätze geborgen, sodass die Schatzsuche-Referent*innen nun in der Lage sind, das Eltern-Programm in ihrer Einrichtung umzusetzen.

Wir wünschen allen Schatzsuche-Kitas eine Menge Spaß sowie tolle Erfahrungen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes Gelingen!

 

Bildnachweis: LVG-MV e.V.