Schatzsuche in Mecklenburg-Vorpommern:

In Mecklenburg-Vorpommern koordiniert die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Mecklenburg-Vorpommern e. V. (LVG) in Kooperation mit der AOK Nordost die Umsetzung der Schatzsuche.

Herzlichen Glückwunsch!

Vierte Schatzsuche-Weiterbildung in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich abgeschlossen

Am 25. Mai 2018 ging für 14 Erzieherinnen die abenteuerliche Reise Schatzsuche über insgesamt sechs Inseln zum Thema „Seelisches Wohlbefinden von Kindern“ zu Ende. Alle Teilnehmerinnen erhielten nach erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung das Zertifikat zur Schatzsuche-Referentin und sind nun qualifiziert das Eltern-Programm kompetent in ihren Einrichtungen durchzuführen.

An Bord waren acht Kindertageseinrichtungen von verschiedenen Trägern aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Wir wünschen allen Schatzsuche-Referentinnen viel Freude, gutes Gelingen und tolle Erfahrungen bei der Umsetzung des Eltern-Programms Schatzsuche in ihren Einrichtungen!

Herzlichen Glückwunsch an die 14 Schatzsuche-Referentinnen und allzeit eine gute Reise!

 

Bildnachweis: Medienmélange, HAG